Bis zu 1.500 $ Willkommensbonus + 150 Zee-Spins + 500 Zee-Punkte *18+, Geschäftsbedingungen gelten, Verantwortlich spielen, Gamblingtherapy.org
Bis zu 1.500 $ Willkommensbonus + 150 Zee-Spins + 500 Zee-Punkte *18+, Geschäftsbedingungen gelten, Verantwortlich spielen, Gamblingtherapy.org
Registrieren
//

Über Playzee

Zeegmund, unser Markenbotschafter hier bei Playzee, ist nicht der Einzige, der gern mit Spielen experimentiert. Unser Team von Veteranen der Glücksspielbranche liebt gute Unterhaltung und möchten Ihnen eine qualitativ hochwertige Spielerfahrung bieten. Aber was bedeutet das jetzt genau? Nun ja, jeder genießt seine Spiele ein wenig anders ... Dank unserer jahrelangen Fachkenntnis definieren wir Qualität beim Glücksspiel gemäß den folgenden Kriterien, die in unserem Versprechen an Sie zentrale Werte sind.

Spielvielfalt:
Ob Sie nun ein Fan von Spielautomaten, Roulette, Blackjack, Video-Poker oder Live-Dealer-Spielen sind ... Unsere Plattform bietet eine atemberaubende Auswahl an Spielen (mehr als 1.000 Titel!), die von den weltweit innovativsten Softwareanbietern betrieben werden. Wir aktualisieren unsere Spielauswahl regelmäßig mit Neuveröffentlichungen, damit unser Angebot frisch und aktuell ist, unter anderem haben wir progressive Jackpots, die regelmäßig 7-stellige Beträge erreichen!

Außerdem achten wir darauf, welche Spiele Sie auswählen und wie oft Sie sie spielen, um Ihnen auf Ihr Spielprofil maßgeschneiderte Angebote präsentieren zu können. Im Laufe der Jahre haben wir erkannt, dass oftmals kleine Dinge den Unterschied zwischen einer guten Spielsitzung und einer großartigen ausmachen.

Einfache Handhabung:
Die Glücksspieltechnologie, die wir verwenden, ist auf dem neuesten Stand der Technik, aber dennoch sind unsere Spiele einfach zu spielen. Sie werden keine Zeit mit komplizierten Anmeldevorgängen oder verwirrender Navigation vergeuden. Ihre Lieblingsspiele sind immer nur ein paar Klicks weit entfernt.

Transparenz:
Unsere Bonusangebote werden klar und deutlich mit einfachen Begriffen beschrieben, damit Sie niemals Zweifel darüber haben, was Sie bekommen oder wie Sie einen Bonus einlösen können. Playzee besitzt eine Lizenz der Glücksspielbehörden von Malta und Großbritannien und wird durch sie reguliert. Der Betrieb erfolgt gemäß den strikten behördlichen Richtlinien, um beim Spiel auf unserer Website jederzeit ein sicheres Umfeld gewährleisten zu können.

Service:
Wir bemühen uns nach Kräften darum, eine reibungslose und angenehme Spielerfahrung sicherzustellen, aber manchmal könnten Sie dennoch eine Frage oder ein technisches Problem haben, das eine persönliche Aufmerksamkeit erfordert. Unser freundliches Kundendienst-Team ist rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr verfügbar und äußerst qualifiziert im Umgang mit Problemlösungen, damit Sie rasch und mit so wenigen Schwierigkeiten wie möglich wieder spielen können.

Sprachen:

Zeegmund ist nicht nur ein wissenschaftliches Genie, sondern auch sehr multikulturell und lernt gerne neue Sprachen. Aus diesem Grund ist Playzee auf English, Deutsch, Suomi, Französisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch und bald auch auf Portugiesisch verfügbar.

//
0

Up to €1,500 Casino Welcome Bonus + 150 Zee Spins + 500 Zee Points *18+. Full Terms Apply.
Up to €1,500 Casino Welcome Bonus + 150 Zee Spins + 500 Zee Points *18+. Full Terms Apply.
Sign up
t

About Playzee

Zeegmund, our brand ambassador here at Playzee, isn’t the only one who loves to experiment with games. Our team of industry veterans are passionate about entertainment and committed to delivering a quality gaming experience. But what exactly does that mean? Well, while everyone enjoys their games a little differently, our years of professional expertise have led us to define quality in gaming according to the following criteria, which are central in our promise to you.

Game Variety:
Whether you’re a fan of slot machines, roulette, blackjack, video poker, or Live Dealer games -- our platform features an outstanding selection of games (over 1,000!) powered by the world’s most innovative software providers. We regularly update our game selection with new releases to keep our offering fresh and up-to-date, including progressive jackpots that regularly reach 7-digit figures!

What’s more, we pay attention to the games you choose and how often you play in order to recommend offers that are tailored to your playing style. Over the years we’ve learned that small touches like these often make the difference between a good playing session and a great one.

Ease of Use:
While the gaming technology that powers our platform is state-of-the-art, playing our games is as simple as it gets. You won’t be wasting time on complicated sign-up processes or messy navigation. Your favourite games are never more than just a few clicks away.

Transparency:
Our bonus offers are written straightforwardly and in simple terms so you never have to second guess what you’ll get or how to claim it. Playzee is licensed and regulated by Malta and the UK Gambling Commission, and operates in strict accordance with their guidelines to ensure a secure environment at all times when playing on our site.

Service:
We do our utmost to provide a smooth and seamless playing experience, but sometimes you still might have a question or a technical issue that requires personal attention. Our friendly customer service team is available 24/7, 365 days a year, and is highly proficient in troubleshooting so you can get back to playing with as few hitches as possible.

0